Your address will show here +12 34 56 78

LINKS

Links / Blogroll 
Gerne möchte ich hier eine Liste mit auserwählten Links und Blogs mit dir teilen.
 Ich bin überzeugt, die Adressen können dir weitere Impulse für deinen Weg ermöglichen.
Burnoutside

"Burnout überwinden ist möglich. Wenn Experten ein Thema aus deren Perspektive betrachten, ist das gut. Wenn Betroffene berichten, ist es richtig. Das macht dieser Blog." 
Mit diesem Zeilen beginnt Roland, der Gründer von Burnoutside, über sein Burnout zu schreiben. 
Seinen Schreibstil in Kombination mit dem Mehrwert, den er seinen Lesenden schenkt, ist unbezahlbar. Meiner Meinung nach ein "Muss", bei ihm reinzuschauen! 





Im Podcast "Gedankenflickflack" von Hannah geht es um die Entstigmatisierung von psychisch beeinträchtigen Menschen und den guten Umgang mit einem selbst. 
Sie spricht über all das, was die Gesellschaft gerne versteckt: Schwächen, Ängste, Unsicherheiten und psychische Krankheiten. 
Sie schenkt Mut und einen Einblick in zehn Jahre Erfahrung mit Ängsten, Zwängen, Therapien und der Suche nach "der richtigen Lösung".
Schau und höre doch gerne bei ihr vorbei! 





Das ist das Spezialgebiet von Marlis Cremer. 
Sie bietet Gesundheitsberatungen und Begleitungen an, die sie mit viel Herzblut und Hingabe ausübt.
Besonders hervorheben möchte ich ihre einfühlsame Art, mit der sie ihre Klienten individuell dort abholt, wo sie sind. Mitten im Leben. 




Christoph Messmer

Das Ziel von Christoph ist es, dass Menschen ihr volles Potenzial entfalten können. 
Ihre eigenen Träume leben. 
Sein umfassendes Wissen in Sachen Persönlichkeit, Webgestaltung, Marketing gibt er den Kunden in seiner eigenen Agentur weiter. 
Das vertrauensvolle Gesamtpaket für jeden, der mehr in seinem Leben möchte. 




Zentrum für Hypnose 

Als dipl. Hypnosetherapeut gibt Lothar Walser sein Fachwissen gerne an seinen Kunden weiter. Sein Behandlungsgebiet erstreckt sich über Rauchentwöhnung, Depressionen, Angstzuständen, Schmerzen, Burnout, bis hin zu Sporthypnose, Prüfungsängste oder Gewichtsreduktion - mehr erfährst du auf seiner Homepage. 
Wer auf dieser Ebene Blockaden spürt und weiterkommen will, ist bei Lothar in den besten Händen. 





"Kreativplus" ist der Ort für Coaching und kreatives Schreiben in der Schreibwerkstatt St.Gallen. 
Rosmarie gibt ihr Fachwissen mit viel Herzblut in den Schreibkursen weiter, für Einsteiger und Fortgeschrittene.  
Coaching und kreatives Schreiben treffen bei ihr aufeinander! Gleichgültig, ob es sich um eine Schreibblockade handelt, Veränderungen aller Art, psychosomatische Leiden, Burnout - lass dich von den Methoden auf der Internetseite inspirieren und überzeugen!




"Noémie erzählt" ist auf Blogparade gelistet.